Bisherige Spendenaktionen


Neuer CD Recorder

Der AWO Kindergarten Brausepulver in Kamen Methler Wasserkurl freut sich ebenfalls über einen neuen Kassettenrecorder mit CD und MP3 Funktion der Marke Grundig. Auch hier konnten wir unbürokratisch und schnell ein neues Gerät beschaffen. Ein Bild folgt.


Neuer CD Recorder

Der Förderverein der AWO Kindertagesstätte Gänseblümchen e.V. in Kamen Methler freut sich über einen neuen Kassettenrecorder mit CD und MP3 Funktion der Marke Grundig. Da das bisherige Gerät leider versagte, konnten wir schnell und formlos mit der Anschaffung eines neuen Gerätes helfen. Das Bild zeigt Kinder der Tagesstätte mit dem neuen Recorder.


Erika Siebel
Erika Siebel

Spende an Lebensmuth e.V.

In Deutschland erkranken jährlich ca. 2.000 Kinder und Jugendliche an Krebs, wie an Leukämie oder an einem bösartigen Tumor. Ziel des gemeinnützigen Vereins ist es, hilfsbedürftige Familien mit kranken und pflegebedürftigen Kindern zu Hause und im Klinikalltag zu unterstützen. Der Verein möchte den Eltern und den jungen Patienten die Zuversicht und das Vertrauen geben, die Behandlungen, die häufig bis an die Grenzen des gerade noch Erträglichen gehen, durchzustehen. Hauptsächlich dort, wo es finanzielle Mittel sonst nicht zulassen würden. Die Methleranerin Erika Siebel ist 2. Vorsitzende und Kassenwart des Vereins. Sie freute sich sehr über die Spende in Höhe von 100 Euro. 


Geldspende an den Verein EFA

Wir freuen uns, Dirk Fißmer mit einer Geldspende in Höhe von 500 Euro unterstützen zu können. Dirk Fißmer ist 1. Vorsitzender des Vereins EFA "Education for all / Bildung und Entwicklung in Schwellenländern", welchen wir gerne mit dieser Spende unterstützen. Das Bild zeigt Dirk Fißmer (EFA) und Michel Freundl (59174.DE) vor dem Sponsoren Fahrzeug für die Tajik Rally